Logo

Das Unternehmen

Vielseitige Gründe für das große Vertrauen

Wir arbeiten für Personen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, die in die Zukunft investieren. Lösungen in Hoch- und Tiefbau, die Bestand haben und dauerhaft hohen Anforderungen genügen, sind typisch für uns.

Die Georg Schwarz GmbH ist ein unabhängiges, gesundes Bauunternehmen. Wir lieben unsere Arbeit, wir entwickeln uns mit dem Fortschritt der Zeit und setzen uns engagiert für unsere Kunden ein. Die Leistungen und die gute Zusammenarbeit, die wir unseren Kunden bieten, werden geschätzt.

Seit drei Generationen sind wir erfolgreich im Markt und haben uns in teils großen Veränderungen bewährt. In unserer Branche sind wir führend in unserer Region.

Menschen. Können. Miteinander

Das gute Miteinander hat einen großen Anteil an der Qualität, die wir unseren Kunden bieten. Wir spornen uns wechselseitig zu hoher Sorgfalt an und sorgen durch konsequente Abstimmung für reibungslose Arbeitsabläufe.

mehr dazu

Maschinen und Ausstattung

Die Baubranche ist hoch technisiert. Wir setzen auf Digitalisierung und Kommunikationstechnik, Vernetzung und z.B. Laser-Vermessungs-technologie. Diese Werkzeuge fördern unsere Präzision, die konstant hohe bautechnische…

mehr dazu

Führung

Führungspersonen, ob in der Geschäftsleitung oder als Polier auf dem Baustelle: Alle bei Schwarz haben das Ganze im Blick. Sie lenken Entwicklungen vorausschauend, in stetiger Abstimmung…

mehr dazu

Generationen und Gemeinschaft

Die Georg Schwarz GmbH ist ein Familienunternehmen. Das bedeutet für uns nicht zuletzt, dass sich alle Mitarbeitenden einschließlich der Führenden mit dem Unternehmen identifizieren…

mehr dazu